Veranstaltungskalender

Jun 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Newsletter
img1423web

Liebe Schwestern und Brüder,

am Samstag waren die Glocken zum letzten Mal um 19:30 Uhr zu hören (siehe auch https://www.ekkw.de/aktuell/meldung/aktuell_30823.htm) Ein Zeichen, dass die Gottesdienste in den Kirchen wieder beginnen konnten. Das soll kein Zeichen sein, dass alles wieder normal wäre, schon gar nicht, dass Gebet und Ökumene wieder unwichtig wären. Die Glocken läuten ja weiterhin um 8, 11 und 18 Uhr (zumindest die in Borken, auch in Pfaffenhausen klingt das Läuten dank einer Umstellung wieder besser) und bieten so die Möglichkeit, sich im Gebet gemeinsam an Gott zu wenden und sich mit den anderen Betern verbunden zu wissen.

Der Newsletter kommt jetzt immer am Sonntagmittag und bietet ab da den gleichen Gottesdienst wie in der Kirche.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Pfarrehepaar Barbara und Björn Kunstmann