Veranstaltungskalender

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Normalerweise: Einmal im Monat um 10.30 Uhr (bitte Wochenspiegel beachten!) in der Stadtkirche bzw. im Kreuzgang nebenan:
Kindergottesdienst zurzeit im Internet
z. B. www.kirche-mit-Kindern.de, Biblische Gute-Nacht-Geschichten
kigo-13032017-foto-k-pflueger-jungbluth

Am 13. November 2016 haben wir mit dem Kindergottesdienst neu angefangen und laden alle Kinder (ca. 5-11 Jahre) für den nächsten Kindergottesdienst schon jetzt herzlich ein. Wir treffen uns zum Gottesdienst in der Evang. Stadtkirche. Nach dem gemeinsamen Beginn mit den Erwachsenen gehen die Kinder in den benachbarten Kreuzgang des Hospitals und feiern dort Kindergottesdienst. Für den Segen versammeln sich wieder alle in der Kirche. Wir werden singen, spielen, basteln und die Geschichten der Hosentaschenbibel entdecken, die von Gott und Jesus erzählen. Zum Kindergottesdienst kommen wir einmal im Monat zusammen. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.

Euer KiGo-Team

Julian Faupel und Susanne Jahn-Siebert

und Pfarrer Wolfram Köhler